Samstag, 3. Februar 2018
Achja...
Die Sorgen werden und werden nicht weniger.

Kaum ist das eine ausgestanden, ballert dir die Schicksalsbitch wieder eins drauf.
Könnte einem sonst zu gut gehen....

Tja... und Nina.

Es ist Samstagmorgen, noch nichtmals zehn Uhr und sie ballert mich via WhatsApp voll.
Über ihren Georgieboy, das sie letzte Nacht wieder geheult hat, das sie sich verliebt hat, bla bla bla.

Who cares!? Mich nicht!!!
Würde ich sie am liebsten anschreien.
Oder such dir einen Therapeuten, den du damit vollblubbern kannst.
Dauernd will sie wissen, ob es mit Georgie eine Zukunft hat oder ob sie sich nur was vormacht.

Der kalte Teil in mir würde ihr am liebsten entgegenschleudern : ja, du machst dir nur was vor, du lügst dir in die eigene Tasche, jede andere Frau würde dich um Hannes beneiden den du so eifrig mit Füßen trittst.

Ein anderer Teil von mir sagt höflich : weiß ich nicht - und bleibt auf Abstand.

Tja, und ich, die gern jemand hätte, bei dem sie sich fallenlassen kann, wird vom Schicksal immer wieder in den Arsch getreten.
Mit Anlauf.
Und Stahlkappen.

... link (0 Kommentare)   ... comment