Freitag, 20. Oktober 2017
Schwierig
Die Suche nach einer geeigneten Wohnung gestaltet sich schwierig.

Das mit der TSE ist schwierig, ich muss da dringend jemand anrufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Oktober 2017
Knapp
Heute bin ich knapp an einer heftigen Panikattacke vorbeigeschleudert.

Der Grund ist die TSE, die ungewohnte Umgebung, fremde Menschen, die Lautstärke die auf meine Ohren eingeballert hat wie ein MG.

Zuviel.
Ich musste mich dann raus an die Sonne setzen, mit zitternden Händen und schweißgebadet.

Warum tut man mir diese Scheiße an, kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen....
.. dachte ich bei mir und versuchte mit kontrollierter Atmung die Panik abzufangen.

Gelang mir leidlich, ich eierte mich durch die restliche Zeit und bin schon fast nach Hause gerast.

Dort hab ich mich dann erstmal aufs Sofa gelegt und zwanzig Minuten geschlafen.
Fraglich ob ich das durchstehe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 9. Oktober 2017
Notbremse
Ich hab die Notbremse gezogen und heute ein paar Telefonate geführt.

Morgen einen Termin im Arbeitsamt, die aktuelle Situation mit Doofnuss streßt mich grad ungemein, ich muss hier raus.

Ich habe keine Lust, wieder ein paar Wochen in der Klinik zu verschimmeln, weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte oder versuche, Blödsinn anzustellen.

Notbremsen sind gut.
ich fühle mich danach, so wie gerade, etwas leichter, weil die Hoffnung auf Besserung in Sichtweite ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment