Sonntag, 17. September 2017
Schlecht
Geht es mir grad nicht nur körperlich.

Heute morgen beschloß ich, meinem Körper noch etwas Ruhe zu gönnen, damit er sich erholen kann und packte mich wieder ins Bett.

Logisch, das man im Tiefschlaf kein Telefon/Handy hört - was ich aber auch aus dem Schlafzimmer verbannt habe.
Man muss diese elektronischen Plagegeister ja nicht überall dabei haben.

Grad schrillte mein Handy los, eine neue Whatsapp Nachricht.
Muttertier.
Warum ich nie ans Telefon gehe, sie wollte heute mittag mit mir essen gehen..
Da ich nicht reagiert habe, musste sie alleine essen gehen.

Auf meinen Einwand, das ich nicht nur krank sondern auch im Bett lag um mich auszukurieren.

Genau wie dein Vater!! Genauso faul!!

Alles klar, danke fürs Gespräch. Wunder dich nicht, warum ich so gereizt reagiere oder schon gar nicht mehr.

Dieses ewige Schuldgefühlemachen kotzt mich so dermassen an, beinah hätt ich den Teller mit den Rühreiern an die Wand geknallt, hab mich aber darauf beschränkt, das Handy auszuschalten und es sehr vorsichtig auf den Couchtisch zu legen.

Scheißleben.

... comment

 
Hey schmerzhaft!!!
Ja, das kann man dann wieder gar nicht gebrauchen, dass man als faul beschimpft wird. Die "Normalis" verstehen das einfach nicht, dass man mal nicht kann. Sie würden es erst merken, wenn sie´s selber hätten - meine Freundin und meine Schwester haben´s später an sich festgestellt. Meine erste soz. Assistentin hat mich faul genannt!!! Meine Mutter meinte, das hätte sie nicht sagen dürfen.

Gute Besserung, liebe schmerzhaft!!!
Deine busybee

... link  

 
Hey busybee
Weißt du, was der schlechte Witz an der Sache ist?

Muttertier arbeitet seit 27 Jahren in einer Psychiatrischen Klinik.... eigentlich sollte sie mit dem Verhalten vertraut sein, Verständnis haben und solche Sachen.

Aber denkste.

Als ich ihr vor 2 Jahren riet, mal 2 Wochen allein in Urlaub zu fahren, weil es ihr psychisch schlecht ging.. alles Lüge, ich hab nur einen schlechten Tag.
Schwesterlein, Omma und ich haben ihr dann 1 Woche Wellness geschenkt, da zogen dann keine Ausreden mehr und sie musste fahren.

Zugegeben hat sie es nicht, aber man merkte es, als sie wieder zuhause war.
Ausgeglichener, ruhiger und gelöst.

... link  


... comment