Freitag, 23. Februar 2018
MeToo der anderen Art
Ich hab zur Zeit Probleme mit dem Magen - Darm Trakt, erzählte Nina, warum ich deswegen nicht in die Tagesstätte konnte.

" Das hatte ich auch schon mal!!! War echt eklig .. und schmerzhaft!! "

Vorsichtig fragte ich nach, ob in ihrem Verwandtenkreis jemand daran verstorben sei.

" Jajajajajaja!!! Voll schlimm damals ey!! "

Das ich deswegen demnächst zur Darmspiegelung muss, hab ich dann schon gar nicht mehr erwähnt. Keinen Bock auf das IchAuchIchAuch - Geschrei von Nina, das sie das auch schon hinter sich habe und das ja voll schlimm sei, ey.

Ey, es nervt.
Egal, was ich erzähle, Nina hatte es auch schon mal.
IMMER!

Darum erzähle ich ihr schon fast kaum bis überhaupt nichts mehr.
Weil ich nicht zugeblubbert werden will, was sie angeblich alles auch schon hatte.
Halte mich zurück und fern, genervt.

... comment