Sonntag, 27. August 2017
Müdigkeit
Die alles zersetzt, mich langsam innerlich auffressend.

Ein Tanz am Abgrund, der immer näher rückt. Der Abgrund heißt Familie in direkter Nachbarschaft.
Menschen, die einem mit Herablassung und Verachtung begegnen, weil man selbst in keine wie auch immer geartete Schublade passt.

Borderlinestörung, Depressionen. Familie machts da nicht besser.
Glotzt nicht so blöd, nur weil ich dick bin, wenn du die Gründe dafür nicht kennst.

Ob ich mir zu Weihnachten noch ein Tattoo stechen lasse? Bestimmt.

Ich brauche den Schmerz wie andere Menschen Luft zum Atmen brauchen. Schmerz lässt mich für eine Weile vergessen, vertreibt ein wenig die Müdigkeit.

... comment

 
Alternativen
Es gibt noch Alternativen, aber es muss jeder selber wissen, was er/sie sich auferlegt.

Man/Frau kann sich selber quälen - sich kasteien - nur gute und bekömmliche Sachen essen. Das würde einen Sinn ergeben.

Ich bin alt und bin soeben erst draufgekommen, das ist reichlich spät. Wer weiß - vielleicht sind mir doch noch einige Jahre gegönnt ;)

DÖF hat vor vielen Jahren gesungen:

so ähnnlich wie - alles zersetzend, innerlich auffressend - gut - es war nur sinngemäß gleich

https://youtu.be/SYPvAqr75eI

... link  


... comment