Sonntag, 7. Januar 2018
Oh Mann
Das Jahr ist noch keine 10 Tage alt, schon hätte es beinahe einen Totschlag gegeben.

Ich war am Donnerstag bei meiner Freundin aus der Tagesstätte zu Besuch. Weitere Personen : ihr Sohn und Mann/Stiefvater.

Gut, das ihr Junior (16) ADHS hat, dafür kann sie nichts.
Junior war bei meinen Besuchen öfter mal etwas lauter, aber spätestens ab 23 Uhr im Bett verschwunden.

Am Donnerstag hingegen....

Junior war laut Aussagen seiner Mutter schon den ganzen Tag überdreht und laut.
Abends hingegen spitzte sich die Situation zu, es kam immer wieder zu kleineren Gefechten zwischen Junior und seinem Stiefvater.

Nach Mitternacht allerdings eskalierte es.
Nach einem weiteren lautstarken Ausraster von Junior bei einem Shooter zog der Stiefvater den Stecker vom Router und Junior rastete völlig aus.

Zertrümmerte seinen Kontroller und begann auf seinen Stiefvater einzuschlagen.

Die Nachbarn haben die Polizei gerufen, weil man das Geschrei bis auf die Straße gehört hat.
Jetzt haben sich beide gegenseitig angezeigt, Junior ist noch in derselben Nacht zu seinem leiblichen Vater und ich musste eine Aussage bei der Polizei machen. Als Zeugin.

... link (0 Kommentare)   ... comment