Mittwoch, 4. Oktober 2017
Ich nehm es krumm
.. das mein Brot, am Samstag gekauft, gestern schon anfing zu schimmeln. Hab gestern deswegen den Tag auf meinem Thron und im Bett verbracht.

Ich nehm es krumm, das es niemanden interessiert, das Doofnussens Drecksblagen wieder an meinem Auto waren. Die Tankklappe hängt nur noch so traurig rum, die Schwester Feder, die die Klappe aufhalten soll, ist hinüber.

Ich nehm es krumm, das meine geplanten 5 Tage Urlaub jetzt nur noch aus dreien bestehen und nicht wie geplant in Polen enden, sondern in Salzburg. Tourifalle ahoi, Salzburg kenn ich schon.

Ich nehm es krumm, das mich die ARGE in eine TSE (tagestrukturierende Einzelmaßnahme, Gott wasn Wort...) stopft, obwohl die Empfehlung des Gutachters anders lautete.
Montag bis Freitag, immer 3 Stunden soll ich nu putzen, für 1,50 die Stunde.
Putzen!!
Mit einer kaputten Bandscheibe und höllischen Schmerzen in Knien und Rücken, wenn ich mehr als 3kg hebe und 5 Minuten stehe!!

Argh.
Ich kauf mir ein Seil und erschieß mich.

Scheißleben.

... link (0 Kommentare)   ... comment