Freitag, 8. September 2017
Schmerzen
Nachdem sich der Mann von Doofnuss geweigert hat, indem er vorgestern einfach sitzenblieb nach meiner Frage, ob er zusammen mit seinem Ältesten die Spülmaschine zu mir hochträgt...

Gestern war er erst gar nicht aufzufinden, ich war aufgebracht.
Ist es so schwer, mir zu helfen? Mir, mit der kaputten Bandscheibe, kaputten Knien und kaputten Nerven?
Ja.

So hab ich dann morgens Frau Michel angerufen, ob IHR Sohn mal eine Viertelstunde erübrigen kann.
Er konnte. Hat aber auch eine kaputte Wirbelsäule.

Und so haben zwei rückenkranke einen Geschirrspüler hochgewuchtet, was in mir den Hass auf die Sippschaft von Doofnuss noch weiter befeuert hat.
Hält sich Wunder für was Besseres, weil "sie ja arbeitn gehn tut" und mich für ein fettes, faules Schwein hält.

Sie fragt sich, warum ich mit ihr nicht mehr rede... Mädel, fass dir mal an die Nase, dann kennste den Grund...
.. würd ich ihr zu gern in ihre hässliche, zugekleisterte Visage brüllen.
Aber... man ist ja höflich, ne.

So leide ich eben weiter an körperlichen und seelischen Schmerzen... solang, bis ich entweder eine neue Bude finde - oder an den Qualen draufgehe.

Meine Sippschaft beschwert sich, wenn ich sie nicht beachte... aber wer beachtet mich?
Nee, muss man nicht, bin das schwarze Schaf der Familie, der "Unfall" der damals ja eigentlich abgetrieben werden sollte, wenn meine Omma kein Veto eingelegt hätte.
Hätte, hätte, hätte.
Hätte meine Mutter den Drecksack von Stiefvater nicht geheiratet, hätte ich heute ein paar Probleme weniger.

Scheißleben.

... link (0 Kommentare)   ... comment