Mittwoch, 13. September 2017
Krank
Seit ein paar Tagen spielt mein Körper das Spiel "grippaler Infekt".
Ich wollte aber nicht mitspielen.
Nase war die erste, die meuterte und zu laufen begann.
Jetzt kann ich mit den Taschentüchern Eisberge nachbauen und mein Husten macht jedem Hund Konkurrenz.
Halali. Es lebe die feuchtkalte Jahreszeit .

Hatschiiii!!

... comment

 
Gute Besserung!!!
Hallo schmerzhaft, ja, es ist wieder soweit, die kalte Jahreszeit hat begonnen... Ich wünsche Ihnen von Herzen gute Besserung!!!

Ich sehe, Sie sind auch heute Nacht wach (gewesen?). Ich habe gestern Abend schon um halb neun das Licht gelöscht und dementsprechend bin auch ich sehr früh aufgewacht. Das Beste dann ist es, sich damit zu arrangieren und das Beste draus zu machen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre busybee

... link  

 
Danke
Für die Genesungswünsche :-)

Ich war nachts wieder wach, irgendwo musste der Tee ja hin *lach*
Danach konnte ich nicht gleich wieder einschlafen. TV oder Laptop war die Frage, Laptop gewann. Nachtprogramm ist eh meist fade.

... link  

 
Wir halten zusammen!!!
Hey schmerzhaft,

wir halten zusammen und schreiben uns, gerne auch nachts!!!

Träumst du auch oft "sinnloses" Zeug und kannst du dir Träume manchmal gut merken,
so wie ich??? Ich glaube an den Sinn von Träumen, lese auch gerne Deutungen.

Ich wünsche dir (ich darf doch du sagen???)
auf jeden Fall einen schönen Sonnabendabend
und morgen einen schönen Sonntag!!!

Lass gerne wieder von dir hören!!!
Bis bald!!!
Liebe Grüße von
deiner busybee

... link  

 
Nur manchmal träum ich richtig sinnlos.
Sonst eher, morgens stehe ich auf und hab den Traum schon wieder vergessen.

... link  


... comment